Vorübergehend «geschlossen»

Leider hat die Corona-Situation uns UntergRundgängerInnen einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Saisonstart 2020 vermiest:

Zwar konnten bis zum Ausrufen der ausserordentlichen Lage am 16. März im laufenden Jahr sieben Gruppenbuchungen realisiert werden, aber seither stecken wir wie alle im Untergrund fest. Weder die Spezialrundgänge anlässlich des Fumetto-Festivals noch unsere Rundgangsreprisen zur Reformation, zum «anderen Luzern» und zu den «Zeitensprüngen» konnten an den Start gehen.

Nun hoffen wir, dass sich die Lage bald wieder normalisiert, und freuen uns, wenn die öffentlichen Führungen und die Gruppenbuchungen danach wieder auf reges Interesse stossen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, melden Sie sich doch an unserem Newsletter an!

Newsletter

Mit dem folgenden Feld können Sie sich für unseren Newsletter anmelden: