Zum Inhalt springen

Für Anerkennungspreis Quartierleben nominiert

Die beiden UntergRundgänger Michael Weber (links) und Urs Häner vertraten unseren Verein beim Wettbewerb. (Bild: Stadt Luzern)
Die beiden UntergRundgänger Michael Weber (links) und Urs Häner vertraten unseren Verein beim Wettbewerb. (Bild: Stadt Luzern)

Der Verein UntergRundgang war 2022 für den Anerkennungspreis Quartierleben der Stadt Luzern nominiert. Im Rahmen der Finalteilnahme entstand dieser kurze Werbefilm:

Neben unserem Verein kamen Aktiv im Alter, der SPAR Luzern-Geissenstein und
Aktive Familien Maihof in den engen Kreis der Kandidaten für den mit 5000.– Franken dotierten Preis. Verdienter Sieger war am Ende die Familie Stalder, die den SPAR Luzern-Geissenstein betreibt. Herzliche Gratulation von uns!

Im Frühling lädt unser Verein alle Finalteilnehmenden zu einem UntergRundgang ein, so entsteht eine spannende quartierübergreifende Vernetzung. Wir freuen uns darauf!

Alle Nominierten: die dreiköpfige Gewinner-Familie Stalder sitzt in der Mitte. (Bild: Stadt Luzern)
Alle Nominierten: Die dreiköpfige Gewinner-Familie Stalder sitzt in der Mitte. (Bild: Stadt Luzern)

Zur offiziellen Mitteilung der Stadt Luzern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert