Der Verein UntergRundgang versteht sich als Teil der Quartierkräfte im BaBeL-Quartier. Er ist dort vielfältig vernetzt (BaBeL-Agenda, Sitzungs- und Ausstellungsraum Q-Point 72, diverse Anlässe usw.). Künftig wird Urs Häner als UntergRundgänger im BaBeL-Vorstand mitwirken, und nach dem Rücktritt des langjährigen BaBeL-Präsidenten Guerino Riva übernahm er zusammen mit Stefan Brücker das Co-Präsidium des Vereins BaBeL.

Stefan Brücker vertritt den Quartierverein Bernstrasse und richtet das Augenmerk daher eher auf den oberen Teil des BaBeL-Gebiets, während Urs Häner seinen Schwerpunkt naturgemäss eher im vorderen Teil, dem historischen Untergrundquartier, sieht. Die Mitgliederversammlung fand in der «Music Box» von Urban Frye statt.

Zur BaBeL-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × drei =