Zum Inhalt springen

Spezialrundgang «Untergrund by night»: Erfolgsrundgang nun auch buchbar

Im Rahmen der Doppelausstellung «Eroberung der Nacht» 2022/2023 im Historischen und im Natur-Museum konnten wir einen Spezialrundgang zusammenstellen, der sich verschiedenen Facetten der Nacht widmete. Während vier Rundgängen konnten wir fast 100 Menschen bei Nacht durch unser Quartier führen.
Denn auch nachts gibt es im Untergrundquartier einiges zu entdecken. Kaum vorstellbar, wie das früher ging ohne Strom und nächtliche Beleuchtung… Und auch die Natur schläft nicht in der Nacht.

Zu diesem Rundgang gibt es keine Publikation. Jedoch haben wir uns aufgrund der durchwegs positiven Rückmeldungen entschieden, dass künftig dieser Spezialrundgang nun auch buchbar ist.

Weil dieser Rundgang spezielle Absprachen nötig macht, sollten Sie sich bei Interesse frühzeitig mit uns in Verbindung setzen.

Nähere Infos bei Urs Häner, 041 240 94 29, uh@sentitreff.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert